Vorgezogener Tutorial Frühjahrsputz

erstellt am 26. Januar 2019 von Dirk Helbert in News
Laravel Frühjahrsputz

Ich ärgere mich ständig, wenn ich auf Tutorial stoße die schon uralt sind und nicht mit den aktuellen Versionen laufen. Die Webentwicklung läuft heute so rasant, dass heute geschriebenes morgen schon wieder alt ist.

Das ist jetzt etwas überspitzt, aber im Grund nicht weit weg von der Realität. Daher habe ich mir jetzt vorgenommen meine Tutorials zumindest 2 mal im Jahr einer Frischzellenkur zu unterziehen.

Hol dir jetzt mein kostenloses E-Book
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Ich stimme zu, dass meine Daten beim Newsletter Provider Mailchimp gespeichert werden. ( Datenschutzerklärung und Datenschutz Mailchimp )
Mit der Anforderung des eBooks meldest du dich zu meinem kostenlosen E-Mail Newsletter mit relevanten Informationen zur Webentwicklung sowie meinen Büchern und Leistungen an.

Nach und nach werde ich jetzt alle Tutorials auf den neuesten Stand bringen und dabei bestimmt auch den einen oder anderen Fehler entdecken und gleich mit fixen.

Angefangen habe ich mit dem Beitrag über die Entwicklung mit Laravel und Docker. Dieser Beitrag hatte tatsächlich ein paar Schwächen und musste dringend überarbeitet werden.

Außerdem habe ich noch die Anzeige des Codes optimiert. Ich experimentiere noch ein bisschen mit dem Syntax Highlighting herum. Denn das wichtigste ist doch tatsächlich der Code.

Wenn du Anregungen hast, dann immer her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.